top of page

Die Blockchain #InternetofValue

"Kann die Blockchain die" Zukunft des Geldes sein?

Seit der Erfindung der Blockchain und damit auch der Entstehung der Kryptowährungen, wie z.B. den Bitcoin, sind mittlerweile schon sehr viele spannende Projekte entstanden. Auf meinem Blog findest du Artikel, über die Funktionsweise der Blockchain, den möglichen Mehrwert und stelle einige Interessante Projekte vor.

Ich biete aktuell keine Dienstleistungen zu diesem Thema an, jedoch bin ich immer interessiert an einem regen Austausch, da ich der Meinung bin, dass die Blockchain und ihre Anwendungen, immer weiter in den Alltag vordringen werden.

Über Twitter erhälst du von mir aktuelle News rund um die Themen der Blockchain, der Digitalisierung und sonstigen wichtigen IT Trends.

bottom of page