ÜBER DIGITALE WELT

Die DIGITALE WELT wurde gegründet, um den Einstieg in die Welt der digitalen Geräte, Prozesse und neuen Geschäftsmodelle zu erleichtern und die IT Infrastruktur von Cyber-Attacken zu schützen. Die digitale Transformation bringt, wenn clever umgesetzt, unzählige neue Chancen, das Leben einfacher zu gestalten, tolle bisher uns verwehrte Möglichkeiten zu erschliessen, Freude zu bereiten und nicht zuletzt das Potential auch mehr Geld zu verdienen.

Ich bin ein IT-Enthusiast mit viel Erfahrung und Wissen. Ich sehe in der Digitalisierung viel Spannendes auf uns zukommen, bin mir aber auch der Verantwortung bewusst, dass der Mensch trotz Digitalisierung stets im Zentrum steht.

Damit aus der Beratung, zu Ende gedachte Lösungen werden, arbeitet DIGITALE WELT zusammen mit hervorragenden Partnern.

DIGITALE WELT in den Medien

Freiburger Nachrichten: Thema Firmengründung, Pandemie und Digitalisierung / 01.04.2021

Foto_FN_April21.png

Murtenbieter: Thema Digitalisierung / 21.11.2017

KMU-Magazin: Thema Mut zur Digitalisierung / 25.05.2018

Freiburger Nachrichten: Thema Blockchain und Bitcoin / 27.02.2018

Zur Person

Digitale Welt
Christof Hunziker

Inhaber und Gründer der DIGITALEN WELT GmbH

Motivation:

Die digitale Revolution ist meine Welt. Wissen Sie noch, welche Funktionen dein Mobiltelefon vor 10 Jahren hatte? Nicht viele, oder? Und heute ist dieses digitale Gerät nicht mehr aus dem Leben wegzudenken - wir verwenden es nebst dem telefonieren als Navigationsgerät, als Musikplayer, als Fotokamera oder als Mini-Fernseher. Auch die Geschäftswelt wird durch digitale Geräte und Prozesse verändert. Ich will mithelfen diese Veränderung mitzugestalten.

 

Motto: 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. "Henry Ford"

 

LinkedIn:

Link zum Linkendin-Profil

KONTAKT

Kontak
Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

DIGITALE WELT

Ihr Partner für die Digitalisierung