PURA, eine spannende Kryptowährung

November 23, 2017

Wer mich aus der Kryptowelt kennt wird sicher jetzt sagen, "War ja klar, dass er zu dieser Währung einen Blogeintrag macht". Nun, wer dies denkt, hat ja auch recht. Ich war dabei, als diese Währung ganz am Anfang vorgestellt wurde und mich haben die Ideen überzeugt und habe mich an der Herstellung des PURA mit Rechenleistung beteiligt. Technisch gesehen ist der PURA dem Dash ganz ähnlich. Es soll eine Währung werden mit der man im täglichen Leben bezahlen kann. Diese wurde vom Schweizer Tom Koller, einem der Gründer von Avalon Life, ins Leben gerufen. Zudem hat sich das Projekt des PURA ganz der Verbssserung der Welt verschrieben. So sollen z.B. 10% des Gewinn aus der Herstellung (Mining) des Coins Umwelt-Projekten zu gute kommen. Das dies nicht nur eine leere Versprechung ist, haben sie schon bewiesen und z.B. in Costa Rica ein Naturschutzgebiet gekauft auf welchen ein CO2 Zerfitikat läuft und das Besitzerrecht (Grundbuch)  als Blockchain Projekt umgesetzt. Vielleicht besuche ich ja mal meine paar m2. :-) Ein weiteres Projekt ist nun der PURA als verantwortungsbewusste Währung.  Wer sich informieren will, was der PURA ist und kann, findet auf er Homepage viele Informationen. 


Mit dem PURA lässt sich auch Geld verdienen. Als der PURA im August 2017 an die Börse ging pendelt er sich bei ungefähr 0.40$ ein. Wäre man bereit 2'000.- einzusetzen, hätte man zu diesem Zeitpunkt 5'000 Puras erhalten. Heute im November 2017 steht der PURA nun bei 0.60$. Die 5'000 PURAS hätten somit schon einen Wert von 3'000.-. Die Nachfrage steigt und wenn das Konzept auch bei vielen Interessenten und Investoren ankommt, wird die Wertkurve sicher noch weiter nach oben steigen. Wer Interesse hat kann an der Kryptowährungsbörse KuCoin den PURA kaufen. Ich werde in meinem Forum zu diesem Blogeintrag einen Artikel eröffnen und von Zeit zu Zeit dieses Rechenbeispiel posten. Mal schauen, wie sich der Coin entwickelt.

 

 PURA Planet sind sozusagen die Aktivitäten rund um das umweltbewusste Projekt.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Projekt: ICT Leitung ad interim

April 1, 2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge