Wo sind die KMUs?

September 4, 2017

Wer meinen Twitter Kanal verfolgt konnte unschwer feststellen, dass ich mit Goana am Digital Summit für KMUs in Zürich war. Die 2 Tage waren äusserst interessant, da ich mir aus nächster Nähe Softwarelösungen für KMUs ansehen konnte. Auch gab es interesannte Vorträge wie z.B. der PostFinance, Evernote, Google und natürlich vom IT Enthusiast Jörg Eugster. Sein Buch "Übermorgen / Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft" muss ich unbedingt noch lesen. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die "echten" KMU Unternehmer weitgehendst gefehlt haben. Die meisten Interessenten an unserem Stand waren die anderen Aussteller oder Berater für KMUs. Da hoffe ich sehr, dass sich die Bereitschaft sein Unternehmen zu verändern und die neuen Möglichkeiten für sich zu nutzen, noch deutlich steigern wird.

 

Wer Interesse hat seine Prozesse, seine Formulare zu digitalisieren, diese mobil auf dem Smartphone abzuarbeiten und danach die Daten auszuwerten oder weiterzuverarbeiten, dann unbedingt GOANA anschauen. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Projekt: ICT Leitung ad interim

April 1, 2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge