top of page
  • AutorenbildChristof

Sponsoring - Für den guten Zweck

In diesem Jahr habe ich einige Sponsoring gemacht. Nicht zuletzt wegen guter Werbung für die Firma. Aber dennoch gab es bisher durch diese Sponsoring noch nie einen Auftrag. Daher waren alle diese Sponsoring gedacht, um für einen guten Zweck zu spenden.


Folgende Sponsoring machte die Digitale Welt GmbH im 2023:


  • Junger Sportler im Unihockey unterstützt. Er spielt bei United Zug. Wenn er aufläuft wird die Digitale Welt als Sponsor genannt.

  • Spitex-Mobile benötigen Fahrzeuge für Eltern, welche ein unterstützungsbedürftige Kinder haben. Die Digitale Welt hat mitgeholfen das Fahrzeug zu finanzieren, indem auf diesem Auto ein kleine Werbefläche gekauft wurde.

  • Gesangsverein für ihr Jahreskonzert. Als kulturelle Unterstützung war die Digitale Welt auf dem Programm abgedruckt.



Beitrag für diverse Firmen oder Personen

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page